das hier

ist die "fortsetzung" sozusagen von meiner vorigen seite. ich habe versucht meine seite nicht ganz so.. negativ zu gestalten, da mich das selber nur fertig macht. die vorige seite findet ihr HIER. wer das passwort haben will - gästebuch hinterlasst eure email ich schicks euch zu.

seite

tag für tag Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

mädchen

sie save food. diäten ziel

Gedichte

erst lesen!

Fehler Du

hier,

das hier ist kein spezieller blog, ich verarbeite hier einfach meine gedanken und träume, einfach mein leben. es hilft mir mit allem klarzukommen. schreibt mir doch ins gästebuch ich freu mich über jeden eintrag.
67,1kg

mein tag:

ich habe heute einen gaaaanz tollen tarte au chocolat kuchen gebacken finde ich jedenfalls =D auch wenn ich ihn leider nicht essen kann.. mhh. hier ein bild von meinem meisterwerk:

er ist für eine gute freundin von mir, mascha, die hatte geburtstag und ich hab ihr einen kuchen versprochen. heute abend bekommt sie den.

naja, ich hab auch noch kaiserschmarn gemacht. weil meine großeltern und meine schwester gekommen sind. joa, und dann hab ich sachen gepackt weil ich ja morgen früh schon losfahr nach kiel. bzw heute abend zu mascha. uuuund ja, mehr dann auch nicht. in einer std fahr ich ca. los.

meine diät:

ich habe 4 brötchen heute gegessen und mehr gibts auch nicht! und gaaaanz viel getrunken. naja, mehr gibts nicht zu berichten

tschüüüss.

13.4.09 20:10


67,1kg

mein tag:

gestern mit familie gegrillt, meine schwester wollte eigtl auch kommen, aber sie hatte eine std bevor sie kommen sollte per sms abgesagt..-.- und da stand dann nur "ich komm nicht, aber vllt morgen". nichtmal angerufen hat sie. wir haben die sms erst 3 std später gesehen.. deswegen haben wir noch bei ihr zu hause angerugen und ute (die freundin von meinem richtigen papa) das jeanny und thomas (ihr freund) schon vor ner std losseien mit lucy. ute wusste nichtmal das jeanny abgesagt hatte. wir uns natürlich sorgen gemacht und bla. weil so weit wohnt jeanny nicht von uns weg.. und dann meldet sie sich noch nichtmal das es ihr gut geht oder so. nö, das hat jeanny nicht nötig-.- ich bin schon ziemlich sauer und enttäuscht von ihr. schließlich bin ich freitag auch nur ihr zu liebe zu papa zum grillen gegangen. und heute braucht sie hier auch nicht mehr aufzutauchen. naja, ihr pech. wir haben dann noch schön gegrillt (naja der rest der familie und ich hab zugeguckt^^) und ostereiersuche gemacht =D ich bin aber auch schon ziiemlich früh ins bett deswegen hab ich keinen eintrag mehr gemacht. 

heute muss ICH nen kuchen backen ! für eine meiner besten freundinnen.. mascha. sie hatte geburtstag und ich hab ihr einen versprochen, also bekommt sie den auch. ich back ihr einen tarte au chocolat kuchen. leider darf ich von dem nichts essen :// aber naja, gibt schlimmeres. oma und opa kommen heute auch noch zum kuchen essen.. och mensch. und ich darf nichts essen =D aber egal, so ist das nunmal. diät macht halt keinen spaß, ansonsten würden das ja alle machen. und dann muss ich heute auch noch sachen packen für morgen. ab morgen bin ich in kiel, ich glaub nicht das ich dann jeden tag einen eintrag machen kann aber ich versuchs trotzdem. ich fahr mit mascha zu einem bewerbungstraining. naja, wird bestimmt lustig mal sehen. freitag bin ich dann wieder da.

meine diät:

es war schrecklich gestern! das grillen, okey. das war schon hart und ich musste mich echt konzentrieren .. aber nachher am abend als ich in meinem zimmer war dann und ins bett gehen wollte hat meine mama nen kuchen gebacken.. der geruch ist in jeden winkel jedes zimmers gekrochen -.- ich bin fast durchgedreht! ich habe so einen heißhunger bekommen.. das war so schrecklich. aber ich hab mich einfach schnell fertig gemacht und ins bett, unter die bettdecke verkrochen. ich bin froh das ich nicht nachgegeben habe.

13.4.09 11:43


3

mein tag:

heute liegt nicht viel an, ostern halt. meine eltern sind jetzt los nach husum zu so einem "motorradgottesdienst" oder so. da wollte ich nicht mit hin^^ nachher wenn die wieder da sind bereiten ich und mama alles vor und familie kommt zum grillen. auf meine schwester freue ich mich am meisten. 

meine diät:

ich bin so glücklich!  4.8kg habe ich bis jetzt schon abgenommen. so viel habe ich noch nie mit einer von meinen diäten geschafft, vorher hatte ich immer FA's, usw. aber ich bin nochmal sehr froh weil ich so angst hatte, dass ich durch meine knastdiät wieder das raufbekomme was ich mit der modeldiät abgenommen hab, aber stimmt gar nicht! ich habe 1.4kg abgenommen. das ist schon sehr gut. damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. aber ich hab ja auch immer viiiel getrunken. 

schlimm wirds heute nur schon wieder beim grillen. ich könnt kotzen -.- ganz ehrlich.. das ist so schwer da zu sitzen und den anderen beim essen zuzugucken. und ich liiebe grillen auch noch. wünscht mir glück.

frohe ostern!

 

12.4.09 12:12


2

mein tag:

puuh. heute doch noch weg gewesen. bei meinem papa.. da war groß grillen. mit bekannten, usw. der neue freund meiner schwester war auch da, er ist eigtl ganz nett. ich war trotzdem irgendwie froh als ich nach hause konnte.. bin auch ganz fertig, erstmal ab ins bett!

diät:

es war hart, sehr hart heute. ich habe beim grillen nur 1 brötchen gegessen. ansonsten nichts. ich dachte ich sterbe. und morgen wird nochmal gegrillt.. -.- diesmal zu hause. aber das schaff ich schon ich bin ja stark xD jetzt aber, ins bett kalorien verbrennen!

naacht.

11.4.09 22:38


1

mein tag:

gestern war ich mit madeline bei kevin, einem freund von mir, und wir haben final destination gesehen. ich liebe diese filme irgendwie, keine ahnung warum =D war seehr lustig, medo (madeline) und ich haben ein bisschen was getrunken, kevin nicht da er krank ist. aber er war trotzdem sehr aufdringlich^^ OBWOHL er eine freundin hat. das fand ich schon irgendwie heftig und gar nicht mehr lustig. naja davon abgesehen hatten wir viel spaß um zwei sind wir wieder nach hause zu medo. wir mussten bestimmt 2km durchs nichts laufen! ich hatte so schiss =D! aber wir sind heil angekommen. heute werde ich wohl einfach mal nichts machen. ist zwar blöd an einem samstag aber ich habe angst, dass wenn ich weggeh, dass ich dann wieder esse -.- ich will mir nicht schon wieder alles versauen. also bleib ich daheim.

diät:

ich habe seit der modeldiät 3,4kg abgenommen mittwoch hab ich angefangen. ich finde das ist schon gar nicht mal so schlecht. gestern war der letzte tag der modeldiät, ab heute knastdiät! ich habe nur angst das ich wieder alles raufkriege was ich abgenommen habe, also werde ich erstmal nur alle 3-4 std ein halbes brötchen essen. 

So, das wars erstmal für heute.

 

<3

11.4.09 14:44


Gratis bloggen bei
myblog.de