das hier

ist die "fortsetzung" sozusagen von meiner vorigen seite. ich habe versucht meine seite nicht ganz so.. negativ zu gestalten, da mich das selber nur fertig macht. die vorige seite findet ihr HIER. wer das passwort haben will - gästebuch hinterlasst eure email ich schicks euch zu.

seite

tag für tag Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

mädchen

sie save food. diäten ziel

Gedichte

erst lesen!

Fehler Du

hier,

das hier ist kein spezieller blog, ich verarbeite hier einfach meine gedanken und träume, einfach mein leben. es hilft mir mit allem klarzukommen. schreibt mir doch ins gästebuch ich freu mich über jeden eintrag.
1

mein tag:

gestern war ich mit madeline bei kevin, einem freund von mir, und wir haben final destination gesehen. ich liebe diese filme irgendwie, keine ahnung warum =D war seehr lustig, medo (madeline) und ich haben ein bisschen was getrunken, kevin nicht da er krank ist. aber er war trotzdem sehr aufdringlich^^ OBWOHL er eine freundin hat. das fand ich schon irgendwie heftig und gar nicht mehr lustig. naja davon abgesehen hatten wir viel spaß um zwei sind wir wieder nach hause zu medo. wir mussten bestimmt 2km durchs nichts laufen! ich hatte so schiss =D! aber wir sind heil angekommen. heute werde ich wohl einfach mal nichts machen. ist zwar blöd an einem samstag aber ich habe angst, dass wenn ich weggeh, dass ich dann wieder esse -.- ich will mir nicht schon wieder alles versauen. also bleib ich daheim.

diät:

ich habe seit der modeldiät 3,4kg abgenommen mittwoch hab ich angefangen. ich finde das ist schon gar nicht mal so schlecht. gestern war der letzte tag der modeldiät, ab heute knastdiät! ich habe nur angst das ich wieder alles raufkriege was ich abgenommen habe, also werde ich erstmal nur alle 3-4 std ein halbes brötchen essen. 

So, das wars erstmal für heute.

 

<3

11.4.09 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de