das hier

ist die "fortsetzung" sozusagen von meiner vorigen seite. ich habe versucht meine seite nicht ganz so.. negativ zu gestalten, da mich das selber nur fertig macht. die vorige seite findet ihr HIER. wer das passwort haben will - gästebuch hinterlasst eure email ich schicks euch zu.

seite

tag für tag Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

mädchen

sie save food. diäten ziel

Gedichte

erst lesen!

Fehler Du

hier,

das hier ist kein spezieller blog, ich verarbeite hier einfach meine gedanken und träume, einfach mein leben. es hilft mir mit allem klarzukommen. schreibt mir doch ins gästebuch ich freu mich über jeden eintrag.
2

mein tag:

puuh. heute doch noch weg gewesen. bei meinem papa.. da war groß grillen. mit bekannten, usw. der neue freund meiner schwester war auch da, er ist eigtl ganz nett. ich war trotzdem irgendwie froh als ich nach hause konnte.. bin auch ganz fertig, erstmal ab ins bett!

diät:

es war hart, sehr hart heute. ich habe beim grillen nur 1 brötchen gegessen. ansonsten nichts. ich dachte ich sterbe. und morgen wird nochmal gegrillt.. -.- diesmal zu hause. aber das schaff ich schon ich bin ja stark xD jetzt aber, ins bett kalorien verbrennen!

naacht.

11.4.09 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de