das hier

ist die "fortsetzung" sozusagen von meiner vorigen seite. ich habe versucht meine seite nicht ganz so.. negativ zu gestalten, da mich das selber nur fertig macht. die vorige seite findet ihr HIER. wer das passwort haben will - gästebuch hinterlasst eure email ich schicks euch zu.

seite

tag für tag Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

mädchen

sie save food. diäten ziel

Gedichte

erst lesen!

Fehler Du

hier,

das hier ist kein spezieller blog, ich verarbeite hier einfach meine gedanken und träume, einfach mein leben. es hilft mir mit allem klarzukommen. schreibt mir doch ins gästebuch ich freu mich über jeden eintrag.
3

mein tag:

heute liegt nicht viel an, ostern halt. meine eltern sind jetzt los nach husum zu so einem "motorradgottesdienst" oder so. da wollte ich nicht mit hin^^ nachher wenn die wieder da sind bereiten ich und mama alles vor und familie kommt zum grillen. auf meine schwester freue ich mich am meisten. 

meine diät:

ich bin so glücklich!  4.8kg habe ich bis jetzt schon abgenommen. so viel habe ich noch nie mit einer von meinen diäten geschafft, vorher hatte ich immer FA's, usw. aber ich bin nochmal sehr froh weil ich so angst hatte, dass ich durch meine knastdiät wieder das raufbekomme was ich mit der modeldiät abgenommen hab, aber stimmt gar nicht! ich habe 1.4kg abgenommen. das ist schon sehr gut. damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. aber ich hab ja auch immer viiiel getrunken. 

schlimm wirds heute nur schon wieder beim grillen. ich könnt kotzen -.- ganz ehrlich.. das ist so schwer da zu sitzen und den anderen beim essen zuzugucken. und ich liiebe grillen auch noch. wünscht mir glück.

frohe ostern!

 

12.4.09 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de