das hier

ist die "fortsetzung" sozusagen von meiner vorigen seite. ich habe versucht meine seite nicht ganz so.. negativ zu gestalten, da mich das selber nur fertig macht. die vorige seite findet ihr HIER. wer das passwort haben will - gästebuch hinterlasst eure email ich schicks euch zu.

seite

tag für tag Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

mädchen

sie save food. diäten ziel

Gedichte

erst lesen!

Fehler Du

hier,

das hier ist kein spezieller blog, ich verarbeite hier einfach meine gedanken und träume, einfach mein leben. es hilft mir mit allem klarzukommen. schreibt mir doch ins gästebuch ich freu mich über jeden eintrag.
67,1kg

mein tag:

gestern mit familie gegrillt, meine schwester wollte eigtl auch kommen, aber sie hatte eine std bevor sie kommen sollte per sms abgesagt..-.- und da stand dann nur "ich komm nicht, aber vllt morgen". nichtmal angerufen hat sie. wir haben die sms erst 3 std später gesehen.. deswegen haben wir noch bei ihr zu hause angerugen und ute (die freundin von meinem richtigen papa) das jeanny und thomas (ihr freund) schon vor ner std losseien mit lucy. ute wusste nichtmal das jeanny abgesagt hatte. wir uns natürlich sorgen gemacht und bla. weil so weit wohnt jeanny nicht von uns weg.. und dann meldet sie sich noch nichtmal das es ihr gut geht oder so. nö, das hat jeanny nicht nötig-.- ich bin schon ziemlich sauer und enttäuscht von ihr. schließlich bin ich freitag auch nur ihr zu liebe zu papa zum grillen gegangen. und heute braucht sie hier auch nicht mehr aufzutauchen. naja, ihr pech. wir haben dann noch schön gegrillt (naja der rest der familie und ich hab zugeguckt^^) und ostereiersuche gemacht =D ich bin aber auch schon ziiemlich früh ins bett deswegen hab ich keinen eintrag mehr gemacht. 

heute muss ICH nen kuchen backen ! für eine meiner besten freundinnen.. mascha. sie hatte geburtstag und ich hab ihr einen versprochen, also bekommt sie den auch. ich back ihr einen tarte au chocolat kuchen. leider darf ich von dem nichts essen :// aber naja, gibt schlimmeres. oma und opa kommen heute auch noch zum kuchen essen.. och mensch. und ich darf nichts essen =D aber egal, so ist das nunmal. diät macht halt keinen spaß, ansonsten würden das ja alle machen. und dann muss ich heute auch noch sachen packen für morgen. ab morgen bin ich in kiel, ich glaub nicht das ich dann jeden tag einen eintrag machen kann aber ich versuchs trotzdem. ich fahr mit mascha zu einem bewerbungstraining. naja, wird bestimmt lustig mal sehen. freitag bin ich dann wieder da.

meine diät:

es war schrecklich gestern! das grillen, okey. das war schon hart und ich musste mich echt konzentrieren .. aber nachher am abend als ich in meinem zimmer war dann und ins bett gehen wollte hat meine mama nen kuchen gebacken.. der geruch ist in jeden winkel jedes zimmers gekrochen -.- ich bin fast durchgedreht! ich habe so einen heißhunger bekommen.. das war so schrecklich. aber ich hab mich einfach schnell fertig gemacht und ins bett, unter die bettdecke verkrochen. ich bin froh das ich nicht nachgegeben habe.

13.4.09 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de