das hier

ist die "fortsetzung" sozusagen von meiner vorigen seite. ich habe versucht meine seite nicht ganz so.. negativ zu gestalten, da mich das selber nur fertig macht. die vorige seite findet ihr HIER. wer das passwort haben will - gästebuch hinterlasst eure email ich schicks euch zu.

seite

tag für tag Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

mädchen

sie save food. diäten ziel

Gedichte

erst lesen!

Fehler Du

hier,

das hier ist kein spezieller blog, ich verarbeite hier einfach meine gedanken und träume, einfach mein leben. es hilft mir mit allem klarzukommen. schreibt mir doch ins gästebuch ich freu mich über jeden eintrag.
67,1kg

mein tag:

ich habe heute einen gaaaanz tollen tarte au chocolat kuchen gebacken finde ich jedenfalls =D auch wenn ich ihn leider nicht essen kann.. mhh. hier ein bild von meinem meisterwerk:

er ist für eine gute freundin von mir, mascha, die hatte geburtstag und ich hab ihr einen kuchen versprochen. heute abend bekommt sie den.

naja, ich hab auch noch kaiserschmarn gemacht. weil meine großeltern und meine schwester gekommen sind. joa, und dann hab ich sachen gepackt weil ich ja morgen früh schon losfahr nach kiel. bzw heute abend zu mascha. uuuund ja, mehr dann auch nicht. in einer std fahr ich ca. los.

meine diät:

ich habe 4 brötchen heute gegessen und mehr gibts auch nicht! und gaaaanz viel getrunken. naja, mehr gibts nicht zu berichten

tschüüüss.

13.4.09 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de