das hier

ist die "fortsetzung" sozusagen von meiner vorigen seite. ich habe versucht meine seite nicht ganz so.. negativ zu gestalten, da mich das selber nur fertig macht. die vorige seite findet ihr HIER. wer das passwort haben will - gästebuch hinterlasst eure email ich schicks euch zu.

seite

tag für tag Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

mädchen

sie save food. diäten ziel

Gedichte

erst lesen!

Fehler Du

hier,

das hier ist kein spezieller blog, ich verarbeite hier einfach meine gedanken und träume, einfach mein leben. es hilft mir mit allem klarzukommen. schreibt mir doch ins gästebuch ich freu mich über jeden eintrag.

Name
Email
Website


Werbung


Cathleene
( / Website )
13.4.09 20:58
Hay

An Kirschen hab ich da auch gedacht, wegen dem Quark ^^
Das ist ja gut, dann kann ich das ja auch so machen, wenn das denn trotzdem so funktioniert :D

Ich denk schon seit ein paar Tagen darüber nach, ob ich die acuh mache, bin aber wegen dem Quark halt immer zurückgeschreckt. Aber wenn das auch anders geht xD

LG <3



Cathleene
( / Website )
13.4.09 16:28
Hey.

Ich hab gesehen, dass du die Modeldiät gemacht hast.
Wie hast'n du das mit dem Magermilchquark gemacht? Weil eigentlich schmeckt der doch nicht wirklich, oder? ô.ô
Geht das auch, wenn man da Früchte mit reinmischt?

LG <3




Gratis bloggen bei
myblog.de